Liebe Friedensfreundinnen und -freunde,

wir hatten gestern am Rande des Diavortrages über Bagdad einen Termin für ein nächstes Treffen des Bündnisses ausgemacht. Jetzt drängen uns aber Nachrichtenschlagzeilen zu rascherem Handeln und somit zu einem früheren
Termin. Eine britische Zeitung will den Kriegsbeginn herausgefunden haben, schreibt SPIEGEL ONLINE: "Am 13. März beginnt demnach der Luftkrieg, vier Tage später die Invasion." Somit ist es zu spät, sich erst nächste Woche
Donnerstag zu treffen.

Neuer Termin:

Dienstag, 11. März, 18 Uhr
Gewerkschaftshaus, Heilbronn, Gartenstraße 64

Wir werden an diesem Termin den Tag X für Heilbronn vorbereiten und überdenken, was sich in der Schnelle der Zeit nun noch sonst machen lässt.
Die SMV des Friedrichshaller Gymnasiums hat beim Bündnis angefragt, ob man nicht gemeinsam eine Schülerdemo organisieren solle, auch dies soll am Treffen geklärt werden.

Wir bitten um zahlreiche Teilnahme!

Wem es nicht möglich ist, am Treffen teilzunehmen, der schreibe bitte seine Gedanken für die TagX-Planungen an Werner Winter, werner.winter.hn@t-online.de! (Bitte nicht mir, ich werde an dem Treffen nicht teilnehmen können.)

Christian Steg