Liebe Bündnismitglieder,
 

lange – eigentlich aus meiner Sicht zu lange - war nun nichts vom Bündnis „Heilbronn sagt Nein“ zu hören.

Nun möchte ich alle Bündnis-Organisationen zu einem Treffen
am 22. April 2013
um 19:30 Uhr
Sitzungszimmer des Gewerkschaftshauses (Gartenstraße 64, Heilbronn)
einladen.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen aus meiner Sicht an.

- Weitere gemeinsame Aktivitäten in Heilbronn
- Menschenkette 06.07.2013 (www.menschenkette-gegen-rechts.de )
- Vernetzung der Aktivitäten gegen Nazis
- Termine
- Aktuelles aus Sicht der Bündnispartner
- Verschiedenes

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Gruppen diesen „neuen Anlauf“ zur Zusammenarbeit nutzen und einen Vertreter /Vertreterin zu diesem Treffen schicken würden.

Terminhinweis:

Der DGB plant derzeit  für den 9. November um 17:00 Uhr (also noch vor der Gedenkfeier zur Reichspogromnacht) eine Dichterlesung mit L.F. Seidl und seinem Buch „Mutterkorn“, das mit den „neuen“ Erkenntnissen zur „Rechtenszene im Strafvollzug“ eine ganz neue Brisanz und Aktualität erhalten hat.

Viele Grüße
 

Silke Ortwein (Sprecherin des Bündnisses „Heilbronn sagt nein“)

Regionssekretärin

DGB Region Nordwürttemberg

Büro Heilbronn

Gartenstraße 64

74072 Heilbronn

Tel:  07131 - 88880-10

Fax: 07131 - 88880-19

heilbronn@dgb.de
 
 

www.nordwuerttemberg.dgb.de
 
 

www.facebook.com/bw.dgb
 

www.twitter.com/dgb_bw